Am 20. Oktober 2007 gründete sich aus einer "linedancenden" Interessengemeinschaft der Linedance-Club "Jumpin´ Devils Havelland". 35 Tänzer im Countrylook in rot-schwarzen Hemden erhielten im Saal des Bikers Island in Groß-Behnitz ihre Aufnahmeurkunden mit persönlicher Mitgliedsnummer.

Anstoß für die Mitgliedschaft war bei allen Gründungsmitgliedern die Freude am Tanzen und Erlernen neuer Choreographien. Gleichzeitig hat damit auch jeder Tänzer ein ganz individuelles "Fitness-Programm". Wir wollten jedoch nicht nur unter uns bleiben. Recht bald hatten wir die ersten Auftritte und  konnten mit unserem Können auch anderen Menschen Freude bringen sowie diese auch zum Selbertanzen animieren.

Seit Februar 2010 gehören wir zum Sportverein FSV 1950 Wachow/Tremmen, haben jedoch weiter unsere Eigenständigkeit. Derzeit sind wir 25 aktive Mitglieder, wohnen alle im schönen Havelland und kommen aus verschiedenen Orten.

Sie können uns buchen für:

  • Betriebsfeiern, Jubiläen, Stadt- und Dorffeste,
  • Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Familienfeiern
  • und, und, und.......zu moderaten Preisen!

Rufen Sie uns einfach an und lassen sich beraten.    Tel. 0175 1508640